Meine Chimpify Erfahrung
der letzten 8 Monate

Ist es wirklich eine Wordpress Alternative?

Wie wäre es mit einem kostenlosen 30 Tage Test?

Keine Kreditkarte

Keine automatische Verlängerung

Keine Kündigung

Du hast kein Risiko und musst nach den 30 Tagen keine Kündigung schreiben.

Viel Spaß!

Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Warum ich eine Wordpress Alternative gesucht habe

Wordpress ist großartig - solange man die eigene Seite nicht mit irgendeinem Plugin zerschießt!

Und genau das ist mir nicht nur ein- sondern zweimal passiert.

Backup? Sorry Fehlanzeige. Die Unvernunft und das mangelnde IT Verständnis kam mir in die Quere.

Stattdessen habe ich mich an Google gewandt: "wordpress Admin Seite nicht erreichbar"

Damn! Und schließlich habe ich mich nach einem alternativen Content-Management-System umgeschaut ...

Was ist Chimpify?

Chimpify ist die Eigenentwicklung eines Gründerduos aus Deutschland und zählt neben meiner Website auch namenhafte Kunden wie zum Beispiel das digitale Buchhaltungstool FASTBILL. 

Man erhält als Kunde ein All-in-One Paket, welches perfekt an die Bedürfnisse von Online Unternehmen, Bloggern und Podcastern entwickelt wurde.

Und das Beste: man genießt dutzende Funktionen einer professionellen Wordpress Seite OHNE zeitaufwendige Installationen oder Plugins.

Welche Funktionen bietet Chimpify 

Drag and Drop

Du benötigst keine Programmierkenntnisse und kannst sofort loslegen.

Email Marketing

Email Marketing Anbieter verlangen viel Geld. Bei Chimpify ist es inklusive.

Responsive Design

Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop. Deine Besucher werden es lieben.

Social Media

Teile deine Beiträge direkt über Chimpify auf Social Media.

Hosting

Mach dir keine Gedanken. Chimpify übernimmt das Hosting deiner Website.

Umzug

Falls du bereits einen Website auf Wordpress besitzt, hilft dir der Support beim Umzug.

Analyse

Analysiere das Verhalten deiner Nutzer und optimiere deine Website.

Keine Plugins

Alle Funktionen sind bereits enthalten und es werden noch viele folgen.

Die Top 3 meiner Chimpify Erfahrung

Raktenschnell

Per Drag and Drop erstellte ich im Handumdrehen deine komplette Website. Damit ist auch diese Seite entstanden. Und damit das Ganze auch Google gefällt, gibt es ein integriertes SEO Tool zur Optimierung.

Support

Falls du von einer Wordpress Seite umziehst unterstützt dich das Team von Chimpify kostenlos bei der Migration.

Ohne Witz, der Support ist wirklich herausragend!

Email Marketing

Chimpify ist das wahre Paradies für Blogger und Podcaster, denn die Email-Marketing Software ist bereits inklusive.

Wie wäre es mit einem kostenlosen 30 Tage Test?

Keine Kreditkarte

Keine automatische Verlängerung

Keine Kündigung

Du hast kein Risiko und musst nach den 30 Tagen keine Kündigung schreiben.

Viel Spaß!

Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Was kostet Chimpify?

Das Rundum-sorglos-Paket gibt es für 99€/mtl. und umfasst alle Funktionen inklusive Webhosting, Email Marketing System und vielen weiteren.

Vorteile +

  • keine Installation erforderlich
  • Webseiten-Baukasten
  • Premium Support
  • Email Marketing und Automation
  • Direkte Verknüpfung von Social Media Konten
  • Landing-Page-Baukasten
  • Performance Hosting
  • Inklusive SEO Tool
  • Umfangreiche Analyse der Besucherdaten 
  • 30 Tage kostenfrei testen

Nachteile -

  • keine kostenfreie Version mit Funktionseinschränkung verfügbar 

Erstelle hochwertige Blogbeiträge

Erstelle Call-to-Action Buttons und erhalte neue Abonnenten für dein integriertes Email-Marketing System.

Analysiere das Verhalten deiner Kunden 

Analysiere die durchschnittliche Scrolltiefe, Besuchs- und Lesezeit und erhalte Informationen darüber, wo deine Beiträge geteilt wurden.

chimpify analyse

Wie wäre es mit einem kostenlosen 30 Tage Test?

Keine Kreditkarte

Keine automatische Verlängerung

Keine Kündigung

Du hast kein Risiko und musst nach den 30 Tagen keine Kündigung schreiben.

Viel Spaß!

Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Rechtliches

© 2017 by seedstock. Powered by Chimpify.