Über

Über

Der Begriff seedstock stammt aus dem englischen und bedeutet übersetzt Saatgut

Jeder Gründer und jedes noch so kleine Projekt ist am Anfang nur ein kleiner Pflanzensamen in unseren Köpfen. Doch ob und vor allem wann dieser Samen aufgeht steht dabei auf einem anderen Blatt.

"Zuerst wirst du gefragt, warum du das machst. Dann wirst du gefragt, wie du das gemacht hast." Dirk Kreuter

Was wir aus der anfänglichen Euphorie machen und ob wir überhaupt nur einen einzigen Schritt in die Umsetzung gehen, steht und fällt mit unserem Herzblut, welches wir bereit sind zu investieren.

Wer wachsen möchte, schafft dies nicht aus eigenen Stücken.

Wir brauchen Fans, Kunden, Hörer, Leser und Zuschauer, welche von dem begeistert sind, was wir anbieten.

Auf seedstock dokumentiere ich deshalb meine Learnings über die Wirkung von Online Marketing. Diese bereite ich für dich auf und möchte dir als Gründer Ideen für die Wirkung auf deine Kunden mitgeben.

 

Daniel




Daniel Stöltzner
Autor von seedstock

© 2016 - 2017 Seedstock
Powered by Chimpify