Über Seedstock

 

Simon

Simon

Hey zusammen,
cool, dass ihr zu uns gefunden habt und euch für den EKKØ interessiert.


Das ist übrigens meine Küche, die ihr im Video seht...und ja, es gab Diskussionen mit meiner Frau, ob dies meine beste Idee ist🤷‍♂️
Mittlerweile ist die gesamte Familie begeistert, denn der EKKØ wertet unseren Küchenschrank enorm auf. 


Er ist ein absolutes Highlight in unserem Haushalt, der die Art der Kommunikation mit "Alexa" verändert hat. Die senkrechte Einbauweise und die Farben, die in der Fase des EKKØ gespiegelt werden, lassen eine ganz neue, eigene Dynamik entstehen.

 

 

Daniel

Daniel

Hey! Schön, dass ihr auf dieser Seite vorbeischaut und die beiden Gesichter hinter Seedstock kennen lernt. 

Mit dem EKKØ haben wir unser erstes Produkt auf den Markt gebracht und es ist ein richtig stylisches, hochwertiges und langlebiges Produkt geworden.
Am liebsten würden wir euch direkt ein Exemplar in die Hand geben, um es einmal fühlen zu können.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann scheut euch bitte nicht davor mit uns Kontakt aufzunehmen. Denn genauso wichtig wie die Qualität ist uns ein vertrauensvoller Support!

 

Simon und Daniel